Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
#Lesetipps für #Gütersloh: Edle Steine und Wunscherfüllung – Wunder oder Lüge – warum es tatsächlich funktioniert!
Das Wichtigste aus Gemmologie, Psychologie, Esoterik in einem Buc#h. Edle Steine sind etwas Wunderbares! Sie haben #Energie, Spirit und eine geheimnisvolle Mystik! Die Faszination, die von ihnen ausgeht und seit Jahrtausenden die Menschen begeistert, ist bis heute ungebrochen und umrankt von Legenden und Mythen.
Edle Steine wirken als attraktive Glücksbringer, magische Heilmittel, spirituelle Requisiten, faszinierende Schmucksteine und Helfer bei der Wunscherfüllung. Grund genug, sich intensiv damit zu befassen und den Rummel um sie einmal interessiert, unterhaltsam aber auch kritisch zu hinterfragen: Ist am Spirit der edlen Steine wirklich etwas dran oder wirken nur psychologische Phänomene? Reale Kräfte oder großer Bluff?
Dieses Buch ist anders als andere Bücher zu den Themen Heilsteine und Wunscherfüllung ist, da es aus der Sicht eines kritischen Journalisten geschrieben ist. Der interessierte Leser hat stets die freie Wahl, ob er daran glauben möchte oder nicht. Hier wird nicht gepredigt, sondern Informationen angeboten.
Eine Lesermeinung
Zum Autor
Andreas R. Günther ist Wirtschaftswissenschaftler, Journalist und Marketingexperte. Er beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit der Mystik der edlen Steine. Die #Stonespirit #Wunscherfüller seiner Manufaktur begeistern die #Schmuckstein Liebhaber. In diesem Buch erläutert er tiefgreifend alles, was Du über Mineralien, deren Wirkversprechen sowie die esoterischen, psychologischen und wissenschaftlichen Argumentationen wissen musst. Er deckt auf, wie und warum Wunscherfüllung in Wirklichkeit funktioniert. Entstanden ist dabei ein gleichsam lehrreiches wie unterhaltsames Grundlagenbuch, das es so bisher noch nicht gab. Mehr …
»Die #Esoterik der edlen Steine und der Wunscherfüllung ist vergleichbar mit einer #Religion: Es gibt Argumente, aber wissenschaftlich ist halt nichts beweisbar. Und wenn die Argumente nicht überzeugen, wirkt immer noch die #Psychologie. Sich damit zu beschäftigen macht jedenfalls großen Spaß und schaden kann es nicht!«