Trainer Dirk van der Ven (hinten rechts) und Co Trainer Hendrik Müller (hinten links) mit den Neuzugängen Sergej Rempel, Kai Krüger (hintere Reihe), Willi Merklinger, Kevin Böhler und NiklasTrantow (vordere Reihe von links). Es fehlen Lukas Keles, Leon Pollmeier, Simon von Appen, PatrickGrimm, Andrei Daniel Simon, Omar Aarab, Christopher Oppermann und Dennis Fieberg., Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Gütersloh, Fußball, Dirk van der Ven und Hendrik Müller sorgen für einen Neustart der 2. Mannschaft des FCG
Die 2. Mannschaft des FC Gütersloh bekommt ein neues Gesicht. Das neue Trainergespann Dirk van der Ven und Hendrik Müller hat Andre Pählig und Salih Ayhan abgelöst und dabei den Kader ordentlich durchgemischt. Mit 11 Neuzugängen von anderen Klubs hat sich die Zweite neu aufgestellt. Gleichzeitig ist es gelungen, Leistungsträger wie Björn Berenbrinker, Julian Aistermann, Jan Hendrik Braend, Florian Bole oder Christian Kuklok zu halten. In der Vorsaison belegte die 2. in der Kreisliga A den 7. Platz.
»Wir haben uns qualitativ verstärkt und möchten im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga dabei sein«, will Team Manager Dietmar Starke mit der Mannschaft oben mitmischen. Allerdings wird das alles andere als ein Selbstläufer. »Es wird eine spannende Saison, denn mindestens fünf Teams außer uns haben das gleiche Ziel. Nur wenn alles zusammenpasst mit großem Einsatz, Teamgeist und wenig Verletzungspech, kann es klappen«“ sagt Trainer Dirk van der Ven, der mit Co #Trainer Hendrik Müller einen erfahrenen und exzellenten #Torwart und Torwarttrainer an seine Seite hat. Auf geht’s, FC Gütersloh II.
Neuzugänge
Abgänge
Trainer
Co Trainer
Betreuer
Team Manager
Kader